Innenausbau: Wir sind spezialisiert auf Gaststättenausbau sowie Wohn- & Hausausbau

Aus- & Einbauten u.a. von Sitzgelegenheiten, Tischen & gastronomischen Inneneinrichtungen

Jedes Gasthaus hat sein eigenes Ambiente, jeder Gastwirt seine ganz speziellen Vorstellungen. Daher ist bei solchen Aus- und Einbauten besonders viel Ideenreichtum und handwerkliches Geschick gefragt: ob Sitzgelegenheiten, Tische, Tresen- und Barlösungen, Wandverkleidungen, WC-Trennwände - alles sollte dem Stil des Hauses entsprechen und solide und langlebig gearbeitet sein, dass es den starken Beanspruchungen des Gastronomiealltages standhält.

Wir liefern Ihnen Ideen, planen, beraten zu Material und Verarbeitung, setzen Wünsche oder die Vorgaben des Architekten fachgerecht, pünktlich und preiswert um. Und natürlich fertigen wir auch ganz spezielle und außergewöhnliche Objekte.